Über uns

Zunächst einmal, herzlich Willkommen auf unserer Seite Dream-like.

Warum Dream-like?

Man(n) redet immer von traumhaft schönen glatten Beinen. Denn jede Frau träumt von einem Körper ohne Makel, zu dem auch leider die Körperbeharrung dazu zählt.

Bei einigen ist es mehr, bei anderen weniger sie treten in hell, dunkel, lang und kurz auf.

Um die Träume unserer Kunden zu erfüllen, geben wir nur unser bestes, dies soll auch an unserem Namen bemerkbar werden. Denn Dream-like steht für traumhaft.

Wir freuen uns immer wieder gerne, sie als Neu-Kunde zu empfangen und ihr Wohlbefinden zu sichern. Dafür stehen wir ihnen seit 13 Jahren zur Verfügung.


Ich selber als Geschäftsleitung, habe schon immer an einer starken Körperbeharrung gelitten. Sowie die meisten Südländer. Ich hatte weder die Lust noch die Zeit für den Aufwand, mich immer wieder zu rasieren oder mit Wax alles zu entfernen. Also suchte ich nach einer Lösung, eine Lösung, die auch meiner Tochter in der Zukunft helfen würde.


Eine Zeit lang habe ich mich mit IPL/Dioden-Laser lasern lassen, doch erkannte schnell, dass diese Methode mich nicht weiterbrachte und meine Probleme mich im Sommer immer wieder störte und belästigte.

Per Zufall bin ich im Urlaub auf das Alexandrit Laser von Candela gestoßen. Welches mir schon bei der ersten Behandlung zusagte. Ich riskierte es und kaufte vor 12 Jahren das Gerät und seitdem, habe ich mir einen Namen aufgebaut, um ihre Problemzonen zu behandeln und ihnen genau das Gefühl zugeben, welches ich damals im Urlaub erlebt habe.


Wir sind seit Neustem auch nicht mehr alleine im Team, sondern habe meine Tochter nun auch als Kollegin, damit Sie mir auch in Zukunft unter die Arme greifen kann.